Coaching for Success – für Beruf und Karriere
Feedbacks

Ewiger Student schloss sein Studium mit Gesamtnote 2 ab:

"Ich kann Frau Dr. Fietze jedermann empfehlen, weil sie es auf wunderbare Weise vermag, einem wieder Mut zu den innersten Fähigkeiten zu schen-ken. Daraus erwachsen einem dann die eigentlichen Kräfte, die aus dem Samenkorn eines Vorhabens die Frucht einer bewältigten Arbeit reifen lassen."



Studentin im 20. Semester, machte Magister mit summa cum laude:

"Frau Dr. Fietze hat mir geholfen, mein Studium doch noch – und mit großem Erfolg – abzuschließen. Sie hat meinen Glauben an die eigenen Resoursen gestärkt und mich dabei unterstützt, mir trotz Widerstände aus meinem persönlichen Umfeld Raum für mein Vorhaben zu nehmen. Coaching for Success hat mir geholfen, eine innere Struktur zu finden und systematisch zu lernen."


Ärztin auf der Suche nach beruflicher Neuorientierung:

"Liebe Frau Dr. Fietze, vielen Dank für das wunderbare Coaching. Ich habe mich sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Wie Sie immer den Punkt getroffen haben! Super."




Manager suchte beruftliche Veränderung und erreichte Toppposition im Ausland:

"Das mehrsprachiche Bewerbungs-training mit Frau Dr. Fietze hat einen unschätzbaren Beitrag zum Erfolg meiner Bewerbung geleistet. Ich bin jetzt in einer Führungsposition im Ausland tätig."


Hochsensible IT-Projektmanagerin auf Stellensuche:

"Vielen Dank für Dein tolles Telefon-Coaching!

Ich bin begeistert, dass Du Dich so unglaublich schnell in meine Situation versetzen konntest und mir bereits im ersten Telefonat treffende Unterstüt-zung geboten hast. Deine Tipps sind ausgesprochen passend und prakti-kabel. Wir haben in der kurzen Zeit sehr viel Stoff besprochen.

Ich wende mich immer wieder gern an Dich, weil ich sofort merken konnte, dass Deine Hilfe definitiv das Geld wert ist.

Du hast mir viele hilfreiche Stich-" sätze" mitgegeben, die ich mir in entsprechenden künftigen Situationen leicht abrufen konnte."


 

Top